Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum, melde dich gleich kostenlos an!

Willkommen bei den Katzentatzen

*Bitte lies dir die Regeln durch!*
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 670

Willkommen bei den Katzentatzen

Beitragvon Administratoren pueppi » 22.03.2013 23:27

Hi!

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und freue mich das du hier her gefunden hast.

Bitte stelle dich uns ,innerhalb der nächsten 7 Tage im Dosiebereich vor.
dosievorstellungen/

Ausserdem bitte ich dich den Thread " Urheberrecht und Accountlöschung " durchzulesen.
Zu finden hier ;
nutzerbedingungen/accountloschung-nicht-gleich-beitragsloschung-t3671.html
nutzerbedingungen/urheberrecht-t247.html

Wenn du keinen Post im Laufe einer Woche nach deiner Anmeldung geschrieben hast, wird dein Account laut Userabstimmung automatisch gelöscht.
Bevor du nicht mehr als 8 Beiträge geschrieben hast , gehörst du der Gruppe kürzlich registrierten Mitgliedern an ; das heißt , du siehts noch nicht viel mehr als ein Gast und kannst auch keine PNs versenden. Also tippsel fleißig mit uns mit!!!!
Auch werden deine ersten 8 Beiträge von einem Admin freigeschaltet bevor sie sichtbar im Forum erscheinen. Dies ist leider notwendig geworden.
Im Bereich Fragen zum Forum findest du schon einige hilfeiche Themen die dir sicher einige Fragen beantworten weden
fragen-zum-forum/

Wir sind alle immer gespannt auf Geschichten und Fotos deiner Lieben!!!!


Wir lesen uns!
Dein Katzentatzenteam
Bild& Bild
Stolze Patentante von dem süßen Katti :32:
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
3 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren pueppi
Admina
Admina
 

Re: Willkommen bei den Katzentatzen

Beitragvon Administratoren pueppi » 22.03.2013 23:28

Neue Mitglieder bekommen die Meldung:

* Du wurdest erfolgreich eingeloggt. Da dies dein erster Besuch in unserem Forum zu sein scheint, wirst du nun zum Willkommens-Thema weitergeleitet.

Schon registrierte Mitglieder bekommen die Meldung:

*Das Willkommens-Thema wurde aktualisiert, bitte klicke auf den nachfolgenden Link um das Thema zu lesen.
Bild& Bild
Stolze Patentante von dem süßen Katti :32:
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
3 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren pueppi
Admina
Admina
 


Zurück zu "ஜ Nutzerbedingungen"


 
cron