Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum, melde dich gleich kostenlos an!

Regelung für die Glitzernamen

*Bitte lies dir die Regeln durch!*
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 466

Regelung für die Glitzernamen

Beitragvon Administratoren pueppi » 03.03.2014 12:45

Ich möchte diese Regelung auch mal in einem seperaten Thread festhalten , wo gleich jeder der sich dafür interessiert es lesen kann und nicht soviel durchlesen muss , bis er weiß worum es geht.
Deswegen bleibt er auch geschlossen.

Glitzernamen gibt es ab ca 100 Beitägen von mir als Geschenk und zwar für aktive Mitglieder.
Wer einen möchte , meldet sich bitte bei mir per PN , denn ich verfolge nicht die ganze Zeit , wer nun die 100 Beitrage schrieben hat.
Wenn keine Aktivität mehr vorhanden ist ; sprich es wurde länger als 2 Monate nichts mehr gepostet obwohl man hier immer reinschaut oder nach 3 Monaten inaktivität also garnicht mehr hier war , werd ich den Glitzernamen wieder löschen .
Zuletzt geändert von Administratoren pueppi am 06.01.2015 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild& Bild
Stolze Patentante von dem süßen Katti :32:
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
3 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren pueppi
Admina
Admina
 

Zurück zu "ஜ Nutzerbedingungen"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

glitzernamen
cron