Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum, melde dich gleich kostenlos an!

Regeln für kürzlich registrierte User

*Bitte lies dir die Regeln durch!*
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

Regeln für kürzlich registrierte User

Beitragvon Administratoren pueppi » 08.01.2011 22:04

Seid ein paar Tagen , hab ich die kürzlich registrierten User geschaltet, das bedeutet:
Man erkennt sie an ihrer dunkelgrünen Farbe und sie haben eine leicht eingeschränkte Forenberechtigung.
Sie müssen mindestens 3 Beiträge incl. ihrem und den Fellnasen ihrem Vorstellungsthread geschrieben haben um alles hier lesen zu können.
Außerdem müssen die Beiträge zuerst von uns Admins freigeschaltet werden , bevor sie im Beitrag erscheinen , da sich hier laufend Spamer anmelden und die Threads mit englischen oder russischen Beiträgen voll müllen! Genauso können sie solange keine Privaten Nachrichten schreiben und die Mitgliederliste nicht einsehen.
Aber ich denke das dies kein Problem ist , die hat man ja schnell.
Da wir nicht die Zeit haben , da immer sofort ein Auge drauf zu werfen , kann ich nur diese Maßnahme ergreifen.
Dies gilt aber nur für die ersten 3 Beiträge , danach werdet ihr automatisch in die Gruppe der registrieten Mitglieder aufgenommen , eure Beiträge werden ganz normal erscheinen und die PN Funktion ist dann auch vorhanden .

Es tut mir Leid ,für die ehrlichen netten neuen Mitglieder hier , sorry!
Also bisschen die Tasten massieren :ohja:

Ich hoffe auf euer Verständnis :girldanke:
Zuletzt geändert von Administratoren pueppi am 12.09.2015 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild& Bild
Stolze Patentante von dem süßen Katti :32:
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
3 St.
1 St.
1 St.